Historisches Archiv der Region Biel, Seeland und Berner Jura

Szene aus dem Stück «Hommage au Théâtre» von Peter Wyssbrod

Stadt Biel - Kulturelle Veranstaltungen - Persönlichkeiten - Theater



Um das Bild in Original Qualität herunterzuladen müssen Sie eingeloggt sein

Szene aus «Hommage au Théâtre»: Peter Wyssbrod in seinem Ein-Mann-Stück. Wyssbrod, 1938 geboren in Biel, ist als Mime längst international bekannt. Sein Stück «Hommage au Théâtre» - «Hommage ans Theater» führte er erstmals 1979 auf. Während mehr als zwanzig Jahren hält der Künstler an diesem Stück fest und arbeitet fortwährend daran. Für seine künstlerische Arbeit erhielt Wyssbrod zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem wurde er 1985 mit dem Bieler Kulturpreis geehrt.

Autor: unbekannt / Quelle: Peter Wyssbrod, Hommage au Théâtre, Biel um 1979
Format: unbekannt
Originalqualität: 343 kB