Historisches Archiv der Region Biel, Seeland und Berner Jura

Das Gebäude Kinzerplatz 10 in Floridsdorf heisst seit 60 Jahren Bieler Hof

Stadt Biel - übrige Orte - Feste und Feierlichkeiten - Gruppenbilder - Humanitäres Werk



Um das Bild in Original Qualität herunterzuladen müssen Sie eingeloggt sein

Das Gebäude Kinzerplatz 10 heisst seit 60 Jahren Bieler Hof. Das war Anlass zu einer kleinen Gedenkfeier, die am 27. Juni 2008 durchgeführt wurde. 

Zur Feier im Bieler Hof gratulierten sowohl der Bezirksvorsteher Ing. Heinz Lehner als auch Stadtrat Dr. Michael Ludwig. Sie erinnerten in ihren Reden an die Jahrzehnte dauernde Verbindung zwischen der Schweizer Stadt Biel und dem Floridsdorfer Bezirksteil Donaufeld. Als Ehrengast konnte Herr Gesandter Alexander Hoffet begrüßt werden, der in Vertretung des Schweizer Botschafters Dr. Oscar Knapp den Weg ins Donaufeld genommen hat. Auch Vertreter des "Clubs der ehemaligen Schweizerkinder" beehrten die Veranstaltung am Kinzerplatz.



Autor: SPÖ Floridsdorf / Quelle: 2008
Format: unbekannt
Originalqualität: 52 kB